Über uns

DESIGN ZUM VERLIEBEN

Wir lieben Design, wir lieben Stil, wir lieben Designer und wir lieben ihre Arbeit. Wir möchten diese Liebe mit Dir teilen!

Eastern Love Affair - geboren als Liebeskind zweier osteuropäischer Menschen - ist mehr als nur ein Geschäft. Es ist voller Liebe, Charme und osteuropäischem Flair.

Hier finden Sie eine liebevoll zusammengestellte Mischung aus originellen Geschenken, innovativen Einrichtungsgegenständen, kreativen Lifestyle-Artikeln, raffinierter Homeware, stilvollen Modestücken und trendigen Accessoires, die von unabhängigen Designern aus Osteuropa kreiert wurden.

Wir haben sogar einen eigenen Bereich für Spiele und Spielzeug für die Kleinen und die, die noch jung sind, sowie eine feine Kategorie Bücher & Schreibwaren.

Interior Design & Fashion

TEILE DIE LIEBE

Auf unseren Reisen in unsere Heimatländer und nach ganz Osteuropa stießen wir auf viele nette Menschen und deren bezaubernde Arbeit, deren Bekanntheit leider selten über die Grenzen ihrer Länder geht. Mit Eastern Love Affair haben wir uns daher entschlossen, die Schönheit dieser liebevoll gestalteten Objekte wie ein Lauffeuer auf der ganzen Welt zu verbreiten.

Stöbere in unserer Designer Kategorie um ihre wunderschöne Arbeit zu entdecken, oder lies unsere Interviews in unserem Blog um herauszufinden, was ihre Kreativität fördert.

Gift Ideas

WIR LIEBEN DICH

Wir lieben die Schöpfer von allem was wir im Eastern Love Affair-Shop anbieten, und wir lieben Dich – Du bist mutig, Du bist Trendsetter, Kunst- und Designliebhaber und neugierig und wir freuen uns, dich zu haben! Deshalb möchten wir Dir ein spitzen Einkaufserlebnis bieten:

  • Sichere und einfache Bezahlung beim Check-out
  • Die gängigsten Zahlungsmethoden wie Visa, Mastercard, Paypal oder Sofort by Klarna
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Schneller Versand in die gesamte Europäische Union

Solltest Du jemals mit Deiner Bestellung unzufrieden sein oder Anregungen haben, wie wir unseren Service verbessern können, zögere nicht, uns zu kontaktieren!

Vielen Dank für Deinen Einkauf, wir lieben Dich!

Diana & Daniel